Lyrik & Prosa-LogoLyrik bei Berenberg

Lyrik bei Berenberg

Berenberg Verlag
Berlin

Im September 2012 erscheint erstmals Lyrik bei Berenberg.
Die zweisprachige Reihe wird mit Gedichten von Jeffrey Yang (USA) und Sergio Raimondi (Argentinien) eröffnet.

»Ein angelsächsischer Verleger hat mal gesagt, ein Verlag, in dem noch nie Gedichte veröffentlicht wurden, sei eigentlich gar keiner.
Den Berenberg Verlag gibt es nun schon seit fast acht Jahren.
Damit er endlich auch als Verlag bezeichnet werden kann, erscheinen nun ab Herbst 2012 zum ersten Mal zwei Bände mit Gedichten, so Heinrich von Berenberg.
Künftig wird pro Halbjahr ein Lyrikband in neuem Format, jedoch in gewohnt hochwertiger Ausstattung erscheinen.

***

2012

Band 1
Jeffrey Yang
Ein Aquarium
Gedichte
mit einem
Vorwort von Eliot Weinberger
Übertragung aus dem Englischen Beatrice Faßbender
96 Seiten, Klappenbroschur, fadengeheftet, 150 x 228 mm,
ISBN 9783937834573, EUR 19.00

Ein Aquarium von Jeffrey Yang, 2012, Berenberg

***

Band 2
Sergio Raimondi
Für ein kommentiertes Wörterbuch
Gedichte
Übertragung aus dem Spanischen Timo Berger

96 Seiten, Klappenbroschur, fadengeheftet 150 x 228 mm,
ISBN 9783937834580, EUR 19

Für einkommentiertes Wörterbuch von Sergio Raimondi, 2012, Berenberg

***

wird fortgesetzt


Sonderseitenübersicht I Buchbestellung I home I webmaster@lyrikwelt.de I 2000-2017 © LYRIKwelt- das LiteraturPortal im Internet! I Berenberg-Verlag 1012-0117